Herstellung und Produktion

Asset 3@4x.png

Bei der Herstellung und Produktion von QUARANTGAME waren uns vor allem folgende Punkte wichtig:

 

Qualität

Spielen macht wesentlich mehr Spaß, wenn man hochwertige Spielkarten in den Händen hält und das Produkt langfristig nutzen kann. Es war uns dementsprechend wichtig, den höchstmöglichen Standard bieten zu können.

 

Nachhaltigkeit & Regionalität

Produziert wird QUARANTGAME in Deutschland. Für die Produktion von QUARANTGAME wurde ausschließlich Papier aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung verwendet, für die Kartenbeschichtung nutzten wir zu 100% recyceltes Plastik, zudem verzichteten wir auf sämtliches unnötiges Verpackungsmaterial und verwendeten ausnahmslos lebensmittelechte Farben. 

 

Direkter Kontakt

Auch der direkte Kontakt zu dem Herstellungs- & Produktionspartner war ein wichtiger Faktor. Mit TS Spielkarten haben wir den idealen Umsetzungspartner gefunden, der uns durch entsprechendes Know-how einige Tipps mit auf den Weg gab um unser erstes eigenes Kartenspiel bestmöglich umzusetzen.

Kontakt

Sparkassenstraße 5, A-5020 Salzburg

Facebook.png
Instagram.png

Kostenloser Versand nach

Zahlungsmöglichkeiten

© 2020 QUARANTGAME